EAGLE@IBM  Deutschland
 
Informationen / Ziele
 
 
 

 

Unsere Ziele

 

Wir wollen Bewusstsein wecken über den Wert von Diversity in der IBM.

 

Wir wollen als Ressourcen für IBM dienen, um Geschäftsbeziehungen in schwul-lesbischen Märkten zu identifizieren und zu maximieren.

 

Wir wollen Anregungen von und für GLBT-MitarbeiterInnen erkennen und kommunizieren.

 

Wir wollen Netzwerkplattform sein für alle Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle sowie deren Unterstützer.


Wir wollen informieren über Themen bezüglich sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder Geschlechtsausdruck soweit sie IBM Mitarbeiter betreffen.

 

Wir wollen uns in firmeninternen Projekten engagieren sowie auch außerhalb in der schwul-lesbischen Community.

 

 

Vertraulichkeit
EAGLE@IBM respektiert die Privatsphäre aller Mitglieder. Jedes Mitglied entscheidet selbst wie weit sie sich outen oder ob sie überhaupt am Arbeitsplatz geoutet sein wollen. Es wird innerhalb der Mitglieder strengste Vertraulichkeit gegenüber Dritten gewahrt über Mitglieder, die dies wünschen.


 
 
EAGLE@IBM · Employee Alliance for Gay, Lesbian, Bisexual and Transgender Empowerment
   
   

© 2005/2010 by EAGLE@IBM Deutschland